Wie Guardiola Neuer adelt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Pep Guardiola gehört Manuel Neuer trotz seiner erst 27 Jahre bereits zu den ganz Großen seiner Zunft. „Ich bin mir sicher: Er ist einer der besten Torhüter der Geschichte“, schwärmt der Trainer des FC Bayern München im Rahmen der Pressekonferenz vor der DFB Pokal-Partie des Rekordmeisters gegen Hannover 96 von seiner Nummer 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings lässt der Spanier offen, ob Neuer gegen die Niedersachsen auflaufen wird: „Vielleicht spielt Tom Starke morgen, vielleicht gegen Wolfsburg. Es gibt da keine Regel. Sie müssen verstehen, dass ich die Liga bisher nicht gut kenne und auch meine Spieler nicht. Ich brauche noch mehr Zeit. Ich muss Erfahrungen sammeln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter