Pépé-Berater spricht über den Sommer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
1 min.

Der Berater von Nicolas Pépé hat deutlich gemacht, dass die Zukunft seines Schützlings weiterhin offen ist. „China ist nicht Teil seines Plans“, ließ Michael N’Cho gegenüber ‚Téléfoot‘ wissen. Über die anderen Bewerber sagte der Agent: „Er bevorzugt für die Zukunft keine bestimmte Liga. Er wartet nur auf ein gutes Projekt und trifft dann seine Entscheidung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Pépé vom OSC Lille bekunden unter anderem Borussia Dortmund und der FC Bayern München. In dieser Spielzeit agiert der Linksfuß, der auch schon in der Sturmmitte gespielt hat, auf seiner angestammten Position auf Rechtsaußen und hat dort in 25 Ligaspielen schon 16 Treffer und zehn Vorlagen beigesteuert. Sein Vertrag läuft noch bis 2022. Auch andere europäische Topklubs haben die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter