Pepe: „Die Wahrheit tut weh“

von Matthias Rudolph
1 min.

Pepe von Real Madrid steht zu seiner Aussage, dass die Spieler vom Rivalen FC Barcelona in seinen Augen „Schauspieler“ seien. „Wenn sich jemand durch meine Worte angegriffen fühlt, dann ist das, weil die Wahrheit wehtut“, verteidigt der portugiesische Verteidiger seine Worte laut ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Barça‘-Trainer Tito Vilanova und Außenverteidiger Martin Montoya reagierten gereizt auf die Aussagen des Madrilenen. „Wir könnten ein Video zusammenschneiden mit den Tritten von Pepe“, so die Reaktion von Vilanova. Zumindest die Statistik spricht für den Abwehrspieler der ‚Königlichen‘: Im Schnitt begeht Pepe lediglich 0,9 Fouls pro Spiel, während er 1,3 Mal pro Partie selbst regelwidrig gestoppt wird.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter