Perfekt: Abrashi bleibt an der Dreisam

von Lukas Heimbach - Quelle: scfreiburg.com
1 min.

Der SC Freiburg setzt langfristig auf die Dienste von Mittelfeldstratege Amir Abrashi. Wie die Breisgauer offiziell mitteilen, hat der Albaner seinen bis 2018 datierten Kontrakt an der Dreisam vorzeitig verlängert. Über die genaue Laufzeit macht der Sportclub traditionell keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Amir hat sich bei uns richtig gut weiterentwickelt und bringt unter anderem mit seiner Einstellung und seiner Zweikampfstärke wertvolle Komponenten in unser Spiel ein. Er stellt einen wichtigen Teil unserer Mannschaft dar und wir freuen uns, den gemeinsamen Weg weiter zu gehen“, erklärt SCF-Sportvorstand Jochen Saier. Der 26-jährige Abrashi wechselte 2015 von ablösefrei von den Grasshoppers Zürich in den Schwarzwald. Seither gehört er unter Trainer Christian Streich zum Stammpersonal in der Mittelfeldzentrale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter