Offiziell: Augsburg verleiht Djurdjic nach Schweden

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Augsburg verleiht Nikola Djurdjic zu Malmö FF. Wie die Fuggerstädter am heutigen Freitag offiziell verkünden, wird der 29-Jährige bis zum Jahresende für die Schweden auflaufen. „Nikola Djurdjic ist mit dem Wunsch nach mehr Spielpraxis und einem möglichen Wechselangebot auf uns zugekommen. Wir denken, dass diese Konstellation für alle Seiten eine sehr gute Lösung ist, weil seine Einsatzchancen in Malmö kurzfristig höher sind als hier. Wir wünschen ihm und uns, dass Nikola sich in Malmö so entwickelt, wie er und wir uns das vorstellen“, bestätigt FCA-Sportchef Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Djurdjic war 2014 für 1,3 Millionen Euro von Greuther Fürth nach Augsburg gewechselt. In der abgelaufenen Saison konnte sich der schnelle Stürmer nicht entscheidend durchsetzen. 16 Mal stand er in der Bundesliga auf dem Platz, erzielte dabei aber nur ein Tor. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter