Perfekt: Babbel bindet Weis und Salihović

von Tobias Feldhoff
1 min.

Sejad Salihović und Tobias Weis werden auch in den kommenden Jahren für die TSG Hoffenheim spielen. Beide haben ihre Verträge bis 2016 verlängert. „Weis und Salihović sind zwei Eckpfeiler dieses Teams. Ich bin froh, dass wir sie überzeugen konnten. Sie spielen in unseren sportlichen Planungen eine bedeutende Rolle. Darüber hinaus verkörpern die beiden ein Stück Hoffenheim, die Fans können sich mit ihnen identifizieren“, freut sich Markus Babbel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Salihović prägte den Weg von der Regionalliga in die Bundesliga mit. Insgesamt absolvierte der Bosnier 181 Spiele und erzielte 47 Tore für 1899. Weis ist seit 2007 für Hoffenheim im Einsatz. Der 26-Jährige kam bislang auf 101 Einsätze, 75 davon in der Bundesliga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter