Amtlich: Bader verlässt den Club

von Remo Schatz
1 min.

Martin Bader und der 1. FC Nürnberg gehen ab dem 1. Oktober getrennte Wege. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, wird der 47-jährige sein Amt als Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit zum 30. September niederlegen. Der Aufsichtsrat einigte sich mit dem Manager einvernehmlich auf eine Trennung. Bader stand seit Januar 2004 in Nürnberg unter Vertrag. In die Amtszeit des gebürtigen Hechingers fiel 2007 der Sieg im DFB-Pokal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir bedauern die Entwicklung außerordentlich“, so Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein, „Martin Bader hat in mehr als elf Jahren sehr viel für den Club geleistet und sich unermüdlich in den Dienst des Vereins gestellt. In dieser Zeit habe ich ihn auch sehr schätzen gelernt. Dafür gebührt ihm unser aller Dank. Wir haben keinerlei Zweifel, dass er das Tagesgeschäft professionell auch unter den aktuellen Bedingungen weiterführen und den neuen Vorstand Finanzen, Verwaltung & Marketing Michael Meeske zur Seite stehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter