Perfekt: Baggies leihen ManCity-Star aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

West Bromwich Albion hat Angreifer Scott Sinclair für ein Jahr von Manchester City ausgeliehen. „Scott will in erster Linie Fußball spielen. Diese Möglichkeit können wir ihm bieten. Er ist exakt der Typ Spieler, der uns gefehlt hat. Er ist schnell und torgefährlich. Wir werden viel Spaß mit ihm haben“, freut sich ‚Baggies‘-Trainer Steve Clark über den gelungenen Coup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr auf den Klub und die Fans. Hier habe ich die Chance, meine Karriere wieder in Schwung zu bringen. Vielleicht reicht es für mich schon am Samstag für einen Platz im Team“, erklärt der 24-jährige Engländer. Sinclair wechselte erst im vergangenen Sommer für rund acht Millionen Euro von Swansea City nach Manchester.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter