Perfekt: Bancé nach Augsburg

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Augsburg hat Arstide Bancé von Al Ahli Dubai verpflichtet. „Es ist toll, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Ich bin froh und dankbar, dass der FC Augsburg mir die Chance gibt, wieder in Deutschland Fußball zu spielen“, sagt der 27-jährige Stürmer, der bei den Fuggerstädtern einen Dreijahresvertrag bis 2015 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Aristide Bancé haben wir unsere Qualität im Angriff noch einmal erhöht. Wir sind uns sicher, dass er an seine guten Leistungen in der Bundesliga anknüpfen und unsere Mannschaft verstärken wird“, erklärt Manager Manfred Paula. Der Nationalspieler von Burkina Faso bestritt zwischen 2008 und 2010 30 Bundesligaspiele für Mainz 05.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter