> > Perfekt: Baumann neuer Aue-Trainer

Perfekt: Baumann neuer Aue-Trainer

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Karsten Baumann ist neuer Cheftrainer bei Zweitligist Erzgebirge Aue. Wie der Klub bekanntgibt, wird der 42-Jährige die Geschicke der Sachsen zunächst bis zum Ende der Saison leiten, beim Erreichen des Klassenerhalts verlängert sich der Kontrakt um ein weiteres Jahr. „Gemeinsam werden wir von der ersten Stunde an alles unternehmen, damit unser Verein in dieser Liga bleibt“, gibt der Nachfolger des am gestrigen Dienstag entlassenen Rico Schmitt sich kämpferisch.

Wir sind fest davon überzeugt, dass er diese Aufgabe […] erfolgreich lösen wird“, ist Sportchef Steffen Heidrich zuversichtlich. Trotz sportlicher Talfahrt, an deren Ende die Beurlaubung Schmitts stand, belegt Aue noch Rang 14 der Spielklasse. Der FSV Frankfurt auf Relegationsplatz 16 ist allerdings nur zwei Zähler zurück.



Verwandte Themen:

- Offiziell: Aue-Coach muss den Hut nehmen - 21.02.2012

Spieler-Profil
Karsten BaumannK. Baumann
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 28.11.2014, 13.05 Uhr und Sie lesen die Seite:Perfekt: Baumann neuer Aue-Trainer