Perfekt: Bayer leiht Ortega aus – und verleiht ihn

von Matthias Rudolph
1 min.

Bayer Leverkusen leiht Michael Ortega wie schon in der vergangenen Saison von CF Atlas Guadalajara aus. Der 21-jährige Mittelfeldspieler soll jedoch dieses Mal nicht im Kader der ‚Werkself‘ stehen, sondern bei einem anderen Verein Erfahrung sammeln. „Wir haben Michael erneut ausgeliehen, aber wir haben vor, ihn zur Ausbildung in die 1. oder 2. Bundesliga zu verleihen“, berichtet Wolfgang Holzhäuser von den Plänen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ortaga kam in der abgelaufenen Saison in sieben Spielen für Leverkusen zum Einsatz. Der Kolumbianer stand zwei Mal in der Bayer-Startelf. Im kommenden Sommer besitzt der Bundesligist eine Kaufoption für Ortega.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter