Perfekt: Bayer-Talent nach Bochum

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der VfL Bochum hat für die kommende Saison Michael Ortega von Bayer Leverkusen ausgeliehen. „Mit Michaels Verpflichtung erweitern wir unsere Möglichkeiten in der Offensive noch einmal erheblich“, freut sich VfL-Sportvorstand Jens Todt, „wir sind sehr froh darüber, dass es sowohl für beide Vereine als auch den Spieler selbst eine sinnvolle Entscheidung ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Man hat mir erzählt, dass der VfL eine junge und hungrige Mannschaft hat. Hier kann ich mich sicherlich gut entwickeln. Ich will dazu beitragen, dass der Verein besser abschneidet als in der vergangenen Saison“, sagt Ortega. Leverkusen hat den 23-jährigen Mittelfeldspieler von CF Atlas Guadalajara ausgeliehen. Im kommenden Sommer besitzt der Bundesligist eine Kaufoption für den Kolumbianer.




Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter