Perfekt: Bayer-Talent nach Bochum

Perfekt: Bayer-Talent nach Bochum

07.08.2012 - 17:03

Der VfL Bochum hat für die kommende Saison Michael Ortega von Bayer Leverkusen ausgeliehen. „Mit Michaels Verpflichtung erweitern wir unsere Möglichkeiten in der Offensive noch einmal erheblich“, freut sich VfL-Sportvorstand Jens Todt, „wir sind sehr froh darüber, dass es sowohl für beide Vereine als auch den Spieler selbst eine sinnvolle Entscheidung ist.

Man hat mir erzählt, dass der VfL eine junge und hungrige Mannschaft hat. Hier kann ich mich sicherlich gut entwickeln. Ich will dazu beitragen, dass der Verein besser abschneidet als in der vergangenen Saison“, sagt Ortega. Leverkusen hat den 23-jährigen Mittelfeldspieler von CF Atlas Guadalajara ausgeliehen. Im kommenden Sommer besitzt der Bundesligist eine Kaufoption für den Kolumbianer.



Verwandte Themen

- Perfekt: Bayer leiht Ortega aus – und verleiht ihn - 06.08.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren