Perfekt: Bayer-Talent zu Duisburg

von David Hilzendegen
1 min.

Zvonko Pamić wechselt leihweise von Bayer Leverkusen zum MSV Duisburg. Dies gaben die ‚Zebras‘ am Freitag bekannt. „Zvonko ist sehr talentiert. Er hat schon mit 18 Jahren in der ersten kroatischen Liga gespielt“, lobt MSV-Trainer Milan Šašić seinen kroatischen Landsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-Jährige war in der vergangenen Saison an den SC Freiburg ausgeliehen, wo er in nur zwei Bundesligaspielen auflief. Für Šašić kein Problem: „Auch wenn er im vergangenen Jahr beim SC Freiburg in der ersten Bundesliga den Durchbruch nicht geschafft hat, bin ich dennoch überzeugt, dass er mit seinem Talent und seiner Art ein Gewinn für uns ist. Bei Bayer 04 möchte ich mich ausdrücklich für das Entgegenkommen bedanken.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter