Perfekt: Bayern-Talent wechselt nach Dresden

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Cüneyt Köz wechselt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu Dynamo Dresden. Wie die Sachsen bekanntgeben, unterschreibt der 19-Jährige einen Vertrag bis 2014. „Er ist ein junger Spieler, der eine sehr gute Ausbildung genossen hat. Bei uns kann und soll er sich auf hohem Niveau weiterentwickeln“, freut sich Sportdirektor Steffen Menze auf den Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Köz, der die Saisonvorbereitung bei den Bayern absolviert hatte, stammt aus der Jugend des Rekordmeisters. „Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, mit Dynamo Dresden in der Zweiten Bundesliga zu spielen. Der Wechsel zu Dynamo fiel mir nicht schwer, da ich ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Menze und Herrn Loose hatte, die sich sehr um mich bemüht haben“, so der Deutsch-Türke.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter