Perfekt: Bielefeld holt Verteidiger aus Stuttgart

von Kevin Niekamp
1 min.

Steffen Lang wechselt von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zu Arminia Bielefeld. Das geben die Ostwestfalen am heutigen Samstag auf ihrer Homepage bekannt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe hier in Bielefeld, auf das tolle Stadion und einen Traditionsverein mit herausragenden Fans. Ich möchte dabei helfen, eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen“, freute sich der Neuzugang nach der Vertragsunterschrift. Der 21-Jährige wird mit der Rückennummer zwei auflaufen und erhält einen Zweijahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Steffen Lang bekommen wir einen jungen, talentierten Spieler, der auf beiden Außenverteidigerpositionen einsetzbar ist und bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll. Es freut mich, Steffen bei uns in Bielefeld begrüßen zu dürfen“, so Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC über den ehemalige U19-Nationalspieler, der für die Reserve der Stuttgarter 105 Spiele in der 3. Liga bestritten hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter