Perfekt: Braunschweig leiht Hedenstad aus

von Remo Schatz

Wie erwartet hat Eintracht Braunschweig Vegar Edden Hedenstad vom SC Freiburg ausgeliehen. Wie der Bundesliga-Absteiger offiziell bekanntgibt, läuft der norwegische Rechtsverteidiger bis zum Ende der kommenden Saison für die Niedersachsen auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er erfüllt mit seiner Flexibilität das Profil, das uns im Kader noch gefehlt hat“, so Eintracht-Manager Marc Arnold. Der 23-jährige Hedenstad kam in der vergangenen Saison aufgrund mehrerer Verletzungen nur zu einem Einsatz bei den Profis. Bei den Niedersachsen soll der norwegische Nationalspieler (vier Länderspiele) seine Landsmann Omar Elabdellaoui ersetzen, den es zu Olympiakos Piräus zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter