Perfekt: Brégerie wechselt nach Ingolstadt

von Remo Schatz
1 min.

Romain Brégerie wird ab der kommenden Saison für den FC Ingolstadt in der Bundesliga auflaufen. Wie die ‚Schanzer‘ offiziell bestätigen, wechselt der Innenverteidiger von Darmstadt 98 an die Donau. In Ingolstadt unterschreibt der 28-Jährige einen Vertrag bis 2018. Da der Kontrakt des Franzosen bei Mitaufsteiger Darmstadt Ende Juni ausläuft, wird keine Ablösezahlung fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem fantastischen Jahr mit dem SV Darmstadt freue ich mich nun auf die Herausforderung in Ingolstadt. Dort will ich für mich den nächsten Entwicklungsschritt gehen und mithelfen, den Verein in der Bundesliga zu halten“, so der Verteidiger. Sportdirektor Thomas Linke freut sich über den ersten Neuzugang: „Romain hat eine überragende Saison gespielt und wir sind stolz darauf, dass der torgefährlichste Abwehrspieler der 2. Bundesliga in der kommenden Saison bei uns spielen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter