Perfekt: Bremen-Verteidiger zum AS Monaco

von Thomas Rocho
1 min.

Andreas Wolf wechselt mit sofortiger Wirkung von Werder Bremen zum AS Monaco. „[Er] kam zu uns und hat uns gebeten, über die Offerte des AS Monaco nachzudenken. Wir sind dieser Bitte gefolgt“, gibt Sportchef Klaus Allofs den Transfer bekannt. Beim Drittletzten der zweiten französischen Liga erhält der Innenverteidiger einen Vertrag bis 2015.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich kann in Monaco einen sehr langfristigen Vertrag unterschreiben. In dieser Phase meiner Karriere muss ich auch daran denken, dass meine Familie abgesichert ist“, äußert sich der 29-Jährige selbst zu den Gründen des Wechsels zum Investorenklub. Wolf war erst im Sommer vom 1. FC Nürnberg an die Weser gewechselt. In der Bundesliga-Hinrunde bestritt er 15 Partien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter