Perfekt: Bröker wird ein Zebra

von Tristan Bernert
1 min.

Thomas Bröker wechselt vom 1. FC Köln zu Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg. Das bestätigen die ‚Zebras‘ offiziell. „Thomas hatte uns für beide Ligen zugesagt, wäre auch in der 3. Liga zu uns gekommen. Das spricht führ ihn, solche Typen brauchen wir in Duisburg. Gino Lettieri und ich erhoffen uns von ihm, dass er mit seiner Erfahrung nicht nur sportlich eine feste Größe wird, sondern auch eine Führungsrolle in unserem Team übernimmt“, freut sich Sportdirektor Ivo Grlic auf den erfahrenen Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bröker unterschreibt beim MSV einen Vertrag über zwei Jahre plus einer Option auf eine weitere Saison. „Ich habe ja schon oft genug gegen den MSV gespielt, kenne und freue mich auf die Atmosphäre in der Schauinsland-Reisen-Arena. Bei der Entscheidung für den Wechsel in ZebraStreifen habe ich nicht groß überlegen müssen, die Gespräche mit Ivo Grlic und Gino Lettieri waren sehr, sehr gut“, sieht auch Bröker der kommenden Aufgabe positiv entgegen. Beim ‚Effzeh‘ saß der Rechtsfuß in dieser Saison oft nur auf der Tribüne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter