Perfekt: Brouwers bleibt den Fohlen treu

von Thomas Rocho
1 min.

Roel Brouwers hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängert. „Roel ist ein wichtiger Mosaikstein in unserem Defensivverbund, ein Musterprofi, auf den immer Verlass ist“, lobt Sportdirektor Max Eberl den 29-jährigen Niederländer. „Er steht bei Borussia für Kontinuität beim Aufbau unserer Mannschaft und wir freuen uns, dass er zwei weitere Jahre bei uns ist.“ Der neue Kontrakt gilt bis 2014.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Verein und in dieser Mannschaft. Ich wollte bleiben, der Verein wollte, dass ich bleibe – es ging alles reibungslos“, freut sich auch der Spieler. Ursprünglich lief der Vertrag des Innenverteidigers noch bis zum Ende der laufenden Saison.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter