Perfekt: Bundesliga-Flirt zieht es nach England

von Remo Schatz

Elvis Manu wird ab sofort für den englischen Zweitligisten Brighton & Hove Albion auflaufen. Wie die ‚Seaguls‘ offiziell bestätigen, hat der 22-jährige Flügelspieler von Feyenoord Rotterdam im Falmer Stadium einen Dreijahresvertrag unterschrieben. In Rotterdam stand der dreifache niederländische U21-Nationalspieler noch bis 2017 unter Vertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manu wurde in den vergangene Tagen auch mit dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. letztendlich setzte sich nun aber der englische Championship-Teilnehmer durch. Der gebürtige Südholländer mit Wurzeln in Ghana stammt aus der Jugend von Feyenoord. Insgesamt kam er zu 45 Pflichtspieleinsätzen für seinen Heimatverein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter