Perfekt: Bundesliga-Flirt Kongolo verlängert im De Kuip

von Lukas Heimbach

Youngster Terence Kongolo hat seinen 2015 auslaufenden Vertrag bei Feyenoord Rotterdam vorzeitig verlängert. Wie der niederländische Renommierklub offiziell mitteilt, unterzeichnet der 20-jährige Innenverteidiger ein neues Arbeitspapier mit Gültigkeit bis 2017. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mich bei Feyenoord bestens weiterentwickeln kann“, erklärt der zweifache niederländische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kongolo schaffte vergangene Saison seinen Durchbruch im De Kuip, wo er sowohl als Innen- als auch als Linksverteidiger zum Einsatz kam. Zuletzt sollen auch der FC Schalke 04 und der VfB Stuttgart Interesse am Linksfuß bekundet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter