Perfekt: BVB verlängert mit Mittelfeld-Talent

von Lukas Heimbach
1 min.

Borussia Dortmund plant die Zukunft mit Youngster Pascal Stenzel. Wie der BVB offiziell mitteilt, unterschreibt das 19-Jährige einen bis 2019 datierten Vertrag bei den Westfalen. „Pascal hat in den vergangenen Monaten eine sehr positive Entwicklung genommen. Wir sind froh, dass wir ein weiteres hoffnungsvolles Talent langfristig an den BVB binden konnten“, freut sich Sportdirektor Michael Zorc über die Unterschrift des jungen Defensivstrategen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stenzel wechselte 2013 vom VfL Osnabrück zur Borussia. Aktuell kommt er in der zweiten Mannschaft der Schwarzt-Gelben in der Regionalliga West regelmäßig zum Einsatz. „Dass mir Borussia Dortmund das Vertrauen ausspricht und weiterhin auf mich baut, macht mich wirklich stolz. Ich möchte dieses Vertrauen so schnell und so häufig wie möglich zurückzahlen“, so der 96er Jahrgang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter