Perfekt: BVB verlängert mit Kehl

von Tobias Feldhoff
1 min.

Borussia Dortmund hat den auslaufenden Vertrag mit Kapitän Sebastian Kehl um ein Jahr bis 2014 verlängert. „Wir freuen uns, dass wir in Sebastian Kehl einen wichtigen Führungsspieler und eine echte Identifikationsfigur für ein weiteres Jahr an Borussia Dortmund binden konnten”, sagt Manager Michael Zorc.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kehl, der 2002 vom SC Freiburg zum BVB wechselte, hat trotz zahlreicher Verletzungen 233 Bundesliga-Spiele für die ‚Schwarz-Gelben‘ absolviert. „Der BVB, unsere Mannschaft, die Fans und die Stadt Dortmund sind für mich längst ein Stück Heimat geworden. Ich bin glücklich, mindestens bis 2014 Teil dieses großartigen Klubs sein und als Kapitän dieser Mannschaft die Erfolgsgeschichte weiterschreiben zu dürfen“, freut sich der 33-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter