Perfekt: Cahill zieht's nach China

von Lukas Heimbach

Nach dem Gewinn des Asien Cups mit Australien sucht Tim Cahill auf Vereinsebene eine neue Herausforderung. Wie der chinesische Klub Shanghai Shenhua offiziell mitteilt, kommt der 35-jährige Offensivakteur zur neuen Saison in die chinesische Super League. Zuletzt hatte der Routinier für New York RB gekickt, wo sein Kontrakt am gestrigen Montag aufgelöst worden war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich war in der Premier League, in Amerika. New York war eine großartige Erfahrung für mich, aber China ist ein wachsender Markt im Fußball“, erklärt der 81-fache australische Nationalspieler (37 Tore). Auch mit seinem Ex-Klub FC Everton wurde Cahill in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter