Perfekt: Bundesliga-Flirt zu Lok Moskau

von David Hollig
1 min.

Felipe Caicedo wechselt von UD Levante zu Lokomotive Moskau. Wie sein neuer Verein mitteilt, unterschreibt der Ecuadorianer für vier Jahre beim russischen Topklub. „Ich bin froh, dass der Wechsel von Caicedo nun endlich perfekt ist. Seit Januar haben wir an seiner Verpflichtung gearbeitet. Mit ihm haben wir einen talentierten Stürmer für angemessenes Geld bekommen“, freut sich Präsident Olga Smorodskaya.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Winter wurde der 22-Jährige mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. Insbesondere der VfB Stuttgart soll sich mit der Personalie beschäftigt haben. In der vergangenen Saison war Caicedo von Manchester City an Levante ausgeliehen, anschließend zogen die Spanier die Kaufoption.
Für Ecuador bestritt Caicedo bislang 32 Spiele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter