Perfekt: Cazorla unterschreibt bei den Gunners

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Arsenal hat Santi Cazorla vom FC Málaga verpflichtet. „Der Verein hat einen der besten Trainer der Welt und die Art wie hier Fußball gespielt wird, ruft überall Begeisterung hervor“, sagt der 27-jährige Linksaußen. Der spanische Nationalspieler unterschreibt bei den ‚Gunners‘ einen Vierjahresvertrag. Als Ablöse stehen rund 24 Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Santi Cazorla ist eine tolle Verpflichtung für uns. Er ist ein erfahrener Spieler, der unseern Kader bereichern wird. Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Zudem ist er schnell und technisch versiert. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entscheiden hat“, erklärt Trainer Arsène Wenger.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter