Perfekt: Chambers verlängert bei Arsenal

von Niklas Scheifers - Quelle: arsenal.com
1 min.

Der FC Arsenal hat den Vertrag von Calum Chambers ausgeweitet. Der dreimalige englische Nationalspieler unterschrieb ein neues „langfristiges“ Arbeitspapier von unbekannter Länge. „Ich freue mich, dass Calum seinen Aufenthalt bei uns verlängert hat. Er spielte in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle und wird in dieser Saison Teil meiner Pläne sein“, freut sich sein neuer Trainer Unai Emery.

Unter der Anzeige geht's weiter

Chambers kam in der vergangenen Saison zu 24 Pflichtspiel-Einsätzen. Stammspieler ist der 23-Jährige damit nicht, trotzdem scheinen die Gunners-Verantwortlichen große Stücke auf den Innenverteidiger zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter