Perfekt: Cissokho wechselt zu Aston Villa

von Remo Schatz
1 min.

Aston Villa verstärkt sich zur neuen Saison mit Aly Cissokho vom FC Valencia. Wie der Premier League-Klub aus Birmingham offiziell bekanntgibt, unterschreibt der 26-jährige Linksverteidiger einen Vierjahresvertrag. In der vergangenen Saison stand der einmalige französische Nationalspieler leihweise beim FC Liverpool unter Vertrag und absolvierte 15 Partien in der Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin glücklich hier zu sein und sehr stolz, dieses Trikot tragen zu dürfen. Ich freue mich darauf zu spielen, meine Mitspieler kennenzulernen und das Training aufzunehmen“, wird Cissokho auf der vereinseigenen Internetseite von Villa zitiert. Der Verteidiger wechselte 2012 von Olympique Lyon nach Valencia. In Frankreich hatte der Linksfuß seine besten Profijahre. 2009 kam Cissokho für 16,2 Millionen Euro vom FC Porto und absolvierte für Olympique 136 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter