Perfekt: Dabbur verlässt RB im Sommer

von David Hamza - Quelle: redbullsalzburg.at
1 min.

Munas Dabbur und RB Salzburg werden nach Ablauf dieser Saison getrennte Wege gehen. Wie der österreichische Erstligist mitteilt, schließt sich der 26-jährige Stürmer im Sommer dem FC Sevilla an. Bei den Andalusiern unterschreibt Dabbur bis 2023. In der vergangenen Saison war der Israeli mit 22 Treffern Torschützenkönig in Österreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabbur sagt über seinen Wechsel: „Ich lebe im Hier und Jetzt und verschwende keine Gedanken an etwas, das in rund einem halben Jahr sein wird. Denn auch wenn ich ab dem Sommer bei einem anderen Klub spielen werde, steht für mich fest, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt all meine Kraft und Energie für den Erfolg des FC Red Bull Salzburg aufwenden werde. Ich habe dem Klub sehr viel zu verdanken, weshalb ich in den kommenden Wochen weiterhin hart arbeiten werde. Meine Ziele mit diesem tollen Team haben sich für mich nicht einen Millimeter verändert, wir haben im Frühjahr noch sehr viel vor.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter