Perfekt: Demirbay wird Fortune

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat noch einmal in der Mittelfeldzentrale nachgesrüstet. Wie die Rheinländer offiziell bekanntgeben, wechselt Kerem Demirbay für ein Jahr auf Leihbasis vom Hamburger SV in die Landeshauptstadt. „Kerem Demirbay ist im zentralen Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Er hat die besondere Fähigkeit, das Spiel einer Mannschaft zu gestalten. Dabei besticht er nicht nur durch eine hervorragende Übersicht, sondern auch durch ein exzellentes Passspiel. Wir sind uns sicher, dass er unserem Team zusätzliche Qualität verleiht“, ist Manager Rachi Azzouzi überzeugt davon, dass der Deutsch-Türke den Düsseldorfern weiterhelfen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚95ern‘ tritt der 22-Jährige voraussichtlich die Nachfolge von Spielgestalter Michael Liendl an, der kurz vor einem Wechsel zum TSV 1860 München steht. Mittelfeldstratege Demirbay war zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter