Perfekt: Dresden verlängert mit Ballas

von David Hamza - Quelle: dynamo-dresden.de
1 min.

Dynamo Dresden hat Stammspieler Florian Ballas langfristig gebunden. Der Innenverteidiger hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten vorzeitig bis 2021 verlängert. Gültig ist das Arbeitspapier für die erste und zweite Liga. Ballas war 2016 vom FSV Frankfurt zu den Sachsen gewechselt. In der laufenden Saison stand der 25-Jährige in 26 von 28 Pflichtspielen auf dem Feld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe in den zurückliegenden zwei Jahren bei Dynamo eine positive Entwicklung genommen, die ich gern hier fortsetzen möchte. Es ist etwas Besonderes, für diesen Verein Fußball spielen zu dürfen“, begründet Ballas seine Verlängerung, „ich sehe für die Mannschaft und mich eine positive sportliche Perspektive und freue mich auf die kommenden drei Jahre. Ich möchte meinen Teil auf und neben dem Platz dazu beitragen, dass der Verein und wir als Mannschaft die nächsten Schritte erfolgreich gehen und unsere Ziele erreichen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter