Perfekt: Ducksch wechselt auf den Kiez

von Lukas Heimbach
1 min.

Marvin Ducksch kehrt seinem Jugendklub Borussia Dortmund endgültig den Rücken und wechselt zum FC St. Pauli. Wie die Hamburger offiziell verkünden, wechselt der 22-jährige Angreifer zur kommenden Saison ans Millerntor, wo er bis 2019 unterschreibt. Ducksch kam beim BVB zuletzt nur noch in der Reserve zum Einsatz. 15 Tore und zwölf Vorlagen gelangen ihm in 28 Einsätzen in der Regionalliga West.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir hatten Marvin schon länger im Auge und sind froh, dass wir ihn nun verpflichten konnten. Wir sind davon überzeugt, dass er unser Offensivspiel vor allem aufgrund seiner Torgefährlichkeit bereichern wird. Technisch und taktisch bringt Marvin alles mit, in Dortmund wurde er sehr gut ausgebildet“, erklärt Sportdirektor Thomas Meggle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter