Perfekt: Eggestein verlängert bei Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Der SV Werder Bremen hat eine richtungsweisende Personalie unter Dach und Fach gebracht. Wie die Grün-Weißen offiziell mitteilen, unterschreibt der 20-jährige Maximilian Eggestein einen neuen Vertrag. Über die Laufzeit macht der Verein allerdings keine Angaben. „Maxi hat in der Rückrunde mit starken Leistungen einen großen Beitrag zu unserer erfolgreichen Serie beigetragen und eine wichtige Rolle im Team übernommen. Wir freuen uns, dass wir den gemeinsam eingeschlagenen Weg auch zukünftig fortsetzen werden“, sagt Frank Baumann über das Eigengewächs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cheftrainer Alexander Nouri lobt die Leistungen Youngsters in der Rückrunde: „Maxi hat Verantwortung übernommen und sich wirklich hervorragend eingebracht. Er verfügt trotz seines noch jungen Alters bereits über große Qualität und identifiziert sich zu einhundert Prozent mit der Mannschaft, dem Verein und unserem Weg. Ich freue mich, dass wir weiterhin zusammenarbeiten.“ Eggesteins persönliches Ziel für die Zukunft lautet, „der Mannschaft dauerhaft in der Bundesliga auf dem Platz“ helfen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter