Perfekt: Ex-Gladbacher zu Panionios Athen

von Kaj Owen
1 min.

Václav Svěrkoš vom FC Sochaux-Montbéliard wird an Panionios Athen ausgeliehen. Wie sein neuer Klub vermeldet, soll er zunächst bis zum Saisonende den Sturm der Griechen verstärken. Sollte der Tscheche die Verantwortlichen überzeugen, ermöglicht eine Kaufoption seine weitere Anstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Svěrkoš' Vertrag in Frankreich läuft noch bis 2012, zu regelmäßigen Einsätzen in der Ligue 1 kommt der 27-jährige Tscheche nicht. Während eines vierjährigen Gastspiels in Deutschland war der elfmalige Nationalspieler für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin auf Torejagd gegangen. Zuletzt hatte es Spekulationen über ein Comeback in der Bundesliga gegeben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter