Perfekt: FCK-Stürmer geht nach Ingolstadt

von Thomas Rocho
1 min.

Adam Nemec wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Ingolstadt. Wie der Zweitligist bekanntgibt, wird der ehemalige Stürmer vom 1. FC Kaiserslautern zunächst bis zum Saisonende für die ‚Schanzer‘ auflaufen. „Ich freue mich auf die reizvolle Aufgabe in Ingolstadt und will dabei helfen, den Club in der 2. Bundesliga zu etablieren“, gibt der 26-jährige Slowake sich angesichts der brenzligen sportlichen Situation seines neuen Klubs kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FCI belegt nach 19 Spieltag den 15. Tabellenplatz im Unterhaus, lediglich zwei Punkte trennen den Verein von einem direkten Abstiegsplatz. Nemec hatte seinen Vertrag in Kaiserslautern am vergangenen Mittwoch aufgelöst, für ihn war im Team von Trainer Marco Kurz kein Platz mehr: in der laufenden Bundesliga-Saison stehen nur vier Kurzeinsätze zu Buche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter