Perfekt: Fortuna holt neuen Keeper

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat auf die schwere Schulterverletzung von Tim Wiesner reagiert. Wie die 95er offiziell mitteilen, wechselt Justin vom Steeg aus Kalifornien an den rheinischen Schlossturm. Von UC Santa Barbara kommt 19-jährige Keeper und unterschreibt zunächst für ein Jahr bei den Flingeranern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier spielen und trainieren zu dürfen. Für mich war es schon immer ein großer Traum, in Europa zu spielen, und ich freue mich auf die Herausforderung hier. Ich habe mir das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart im Stadion angesehen und bin froh, nun Teil eines großartigen Vereins zu sein“, erklärt der U20-Nationalkeeper.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter