Perfekt: Franz unterschreibt bei Hertha BSC

von Markus Till
1 min.

Hertha BSC Berlin hat den lange eingefädelten Transfer von Abwehrspieler Maik Franz von Eintracht Frankfurt bestätigt. Der Hauptstadtklub gibt die ablösefreie Verpflichtung auf der Vereinswebsite bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Franz hat für drei Jahre unterschrieben. Manager Michael Preetz zeigt sich glücklich über den Neueinkauf: „Maik ist ein sehr vielseitiger, kompromissloser Defensivspieler, der enorm viel Erfahrung mitbringt.“ Der Verteidiger erklärt seine Zufriedenheit über den neuen Arbeitgeber: „Nach den Gesprächen mit Manager und Trainer war mir schnell klar, dass ich nur zur Hertha wechseln möchte. Hertha BSC und Berlin sind eine große Herausforderung für mich.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter