Perfekt: Freiburg bewegt Verteidiger zur Unterschrift

von David Weiss
1 min.

Mensur Mujdza hat seinen Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Dies gab der Bundesligist am heutigen Mittwoch bekannt. Der 26-jährige Bosnier ist Rechtsverteidiger. Sein ursprünglicher Vertrag im Breisgau lief noch bis Sommer 2012.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationalspieler kam 2009 von NK Zagreb nach Freiburg. In dieser Saison absolvierte der Rechtsfuß 16 der 17 Hinrunden-Partien. „Mensur Mujdza hat bei uns eine sehr beachtliche Entwicklung genommen. Wir sind ausgesprochen froh darüber, dass er weiterhin in Freiburg bleibt und erwarten von diesem Spieler in Zukunft noch sehr viel“, freut sich deshalb Sportchef Dirk Dufner über die Unterschrift des Bosniers unter den neuen Vertrag. Wie lange sich Mujdza an den SC gebunden hat, ist nicht bekannt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter