Perfekt: FSV rüstet weiter auf

von Alexander Moritz
1 min.

Der FSV Frankfurt hat sich nach dem verpatzten Saisonstart in der 2. Bundesliga noch einmal verstärkt. Nach Defensiv-Routinier Hanno Balitsch wechselt auch der bundesligaerfahrene Zlatko Dedic an den Bornheimer Hang. Der 29-Jährige stand bis Ende Juni bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden unter Vertrag und war seitdem vereinslos. In der Mainmetropole unterschreibt der Slowene einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 29.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zlatko Dedic ist ein torgefährlicher Spieler, der verschiedene Positionen im Angriff spielen kann und die zweite Liga sehr gut kennt“, sagt Sportvorstand Uwe Stöver auf der Homepage des aktuellen Tabellensechzehnten, „wir sind froh, dass er sich für den FSV Frankfurt entschieden hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter