Perfekt: Giggs wird Wales-Coach

von Tobias Feldhoff - Quelle: faw.cymru
1 min.

Ryan Giggs ist neuer Nationaltrainer von Wales. Dies gibt der walisische Fußballverband am heutigen Montag offiziell bekannt. Beim FAW unterzeichnet Giggs einen Vierjahresvertrag. „Ich bin so stolz, dass mir die Ehre aufgetragen wird, künftig das Nationalteam zu führen“, freut sich der ehemalige United-Star auf seine neue Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giggs, der 2014 seine aktive Karriere beendet hatte, war zuletzt knapp ein Jahr lang als Spielanalyst für die UEFA tätig. Erste Trainererfahrungen sammelte der einstige Außenstürmer bei den Red Devils. Zum ersten Mal für Wales an der Seitenlinie wird Giggs beim Länderspiel am 22. März gegen China stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter