Perfekt: Gómez bleibt ein Wolf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mario Gómez wird auch in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg auf Torejagd gehen. Nach einem Austausch mit der Vereinsführung sei man zu dem Schluss gekommen, die Zusammenarbeit weiter fortzuführen, geben die Wölfe am heutigen Freitag bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben uns in den letzten Tagen, wie mehrfach angekündigt, zusammengesetzt und die Situation mit den Verantwortlichen besprochen. Trotz der sehr schwierigen Saison, in der wir alle unsere sportlichen Ziele verfehlt haben, habe ich das komplette Vertrauen in unsere Mannschaft, den Verein und die Fans. Ich habe mich daher aus voller Überzeugung entschieden, auch nächstes Jahr hier zu spielen“, sagt Gómez, dessen Vertrag in Wolfsburg bis 2019 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter