Perfekt: Gudjohnsen hängt noch ein Jahr dran

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Isländer Eidur Gudjohnsen will es noch einmal wissen. Der zuletzt vereinslose Offensivspieler unterschreibt beim belgischen Klub Cercle Brügge einen Vertrag bis Saisonende. Am heutigen Dienstag soll der Neuzugang offiziell vorgestellt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner Karriere war der 34-Jährige bereits für die Topklubs FC Chelsea und FC Barcelona aktiv. Mit ‚Barça‘ gewann er 2009 den Titel in der Champions League. Nach seinem Abschied im gleichen Sommer heuerte er bei verschiedenen Klubs an, blieb aber nie länger als eine Saison. Zuletzt stand der 67-malige Nationalspieler bei AEK Athen unter Vertrag.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter