Perfekt: Halloran wechselt zur Konkurrenz

von Lukas Heimbach
1 min.

Ben Halloran verlässt Fortuna Düsseldorf und schließt sich zur kommenden Saison dem 1. FC Heidenheim an. Wie die Flingeraner offiziell bekanntgeben, hat der australische Nationalspieler seinen Kontrakt in Düsseldorf aufgelöst. Bei Zweitiliga-Konkurrent Heidenheim unterschreibt der 23-jährige Offensivakteur einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer zustande gekommen ist. Mit Ben Halloran haben wir nun den weiteren offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, den wir noch gesucht haben“, erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald auf der vereinseigenen Homepage, „Ben ist variabel einsetzbar und gibt uns im Offensivbereich weitere Optionen.“ 2013 war Halloran von Brisbane Roar zur Fortuna gekommen. Insgesamt bestritt der Australier 37 Partien in der zweiten Bundesliga, bei den er acht Treffer erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter