Perfekt: Hiddink ist neuer Anzhi-Coach

von Thomas Rocho
1 min.

Guus Hiddink ist neuer Chefcoach beim russischen Klub Anzhi Makhachkala. Wie der Investorenverein bekanntgibt, hat der Niederländer einen Vertrag über 18 Monate unterzeichnet und übernimmt zusätzlich zum Traineramt auch den Posten des Vizepräsidenten. „Ich habe meine Entscheidung schnell getroffen. Ich bin glücklich, dass ich hier nicht nur mit der Mannschaft, sondern auch mit Freunden arbeiten kann“, freut er sich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der bisherige Coach Yuri Krasnozhan hatte vor wenigen Tagen seinen Hut genommen. Hiddink war zuletzt ohne Verein, nachdem er als Nationaltrainer der Türkei die Qualifikation zur EM 2012 verpasst hat. Zuvor leitete der 65-Jährige unter anderem die Geschicke von Real Madrid, dem FC Valencia und dem FC Chelsea.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter