Perfekt: Hinkel kehrt zum VfB zurück

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Andreas Hinkel wird zur kommenden Saison neuer Nachwuchstrainer beim VfB Stuttgart. „Ich habe während meiner Karriere viel erlebt, war bei tollen Vereinen und habe unter interessanten Trainern gespielt. Nun bin ich heiß darauf, meine Erfahrung weiterzugeben – und freue mich, dass ich dies beim VfB tun kann“, erklärt der 31-Jährige, der einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Andreas hat den gesamten Nachwuchsbereich beim VfB bis hin zu den Profis durchlaufen und dort etliche Erfolge gefeiert. Er verkörpert den Verein dadurch sehr stark und passt sowohl fachlich als auch menschlich richtig gut in unser Trainerteam“, freut sich Ralf Becker, der Leiter Junioren und Scouting. Während seiner Karriere trug Hinkel zwischen 1997 und 2006 das Trikot der Schwaben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter