Perfekt: Hoffenheim-Flirt wechselt nach Portugal

von Lukas Heimbach
1 min.

Youngster Victor Andrade wechselt zu Benfica Lissabon. Wie der portugiesische Rekordmeister offiziell verkündet, wechselt der 18-Jährige ab sofort ist Estádio da Luz und unterschreibt einen Vertrag mit Laufzeit bis 2019. 3,5 Millionen Euro überweist Benfica im Gegenzug an den FC Santos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Youngster hatte bereits als Kind bei den ‚Adlern‘ gespielt. „Ich spielte schon bei Benfica, als ich zwölf war, damals war ich sehr jung. Ich kam alleine und weinte jede Nacht“, erinnert sich Andrade. Jetzt bin ich älter und reifer und kehre zu Benfica zurück.“ In Brasilien wird er bereits als neuer Robinho gehandelt. Zuletzt streckte auch die TSG Hoffenheim ihre Fühler nach dem Brasilianer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter