Fix: Hollands Fußballer des Jahres kommt zu Fulham

von Lukas Heimbach
1 min.

Noch ein Spieler für den FC Fulham. Johnny Heitinga wechselt vom FC Everton ins Craven Cottage. Wie der Premier League-Klub offiziell mitteilt, soll der 30-Jährige den ‚Cottagers‘ mit sofortiger Wirkung helfen, den Klassenerhalt zu sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies ist ein Klub mit einer großen Historie und ich habe es immer genossen im Craven Cottage zu spielen, ich mag das Stadion sehr. Es ist nicht eines der größten, aber es hat etwas ganz besonders“, freut sich der Fußballer des Jahres 2008 in den Niederlanden auf die neue Herausforderung. Nach William Kvist (VfB Stuttgart), Lewis Holtby (Tottenham Hotspur) und Kostas Mitroglou (Olympiakos Piräus) ist Heitinga bereits der vierte Neuzugang. Zudem verkündete Fulham die Verpflichtungen der beiden Manchester United-Youngster Ryan Tunnicliffe und Larnell Cole.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter