Perfekt: HSV verlängert mit Mickel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der Hamburger SV hat den Vertrag von Torwart Tom Mickel bis 2013 verlängert. „Das ist eine sehr gute Entscheidung für den HSV. Tom hat sich beim HSV sehr gut entwickelt und wir sind glücklich, dass wir den Vertrag um ein Jahr bis 2013 verlängern konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir Spieler verpflichten, die hier bereits Spiele absolviert haben und die Qualität besitzen, das Team voranzubringen“, so Sportdirektor Frank Arnesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mickels ist derzeit die Nummer zwei im Tor der Hanseaten hinter Jaroslav Drobný. Die Vertragsverlängerung sieht er als nächsten Schritt seiner Karriere. „Ich bin sehr glücklich über das Vertrauen, das mir der Verein schenkt. Ich hoffe dies im Training und in Spielen zurückzahlen zu können“, so der U19-Europameister.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter