Perfekt: Hyypiä heuert in der Schweiz an

von Matthias Rudolph
1 min.

Sami Hyypiä sitzt ab sofort beim FC Zürich auf der Trainerbank. Wie der schweizerische Erstligist mitteilt, hat der Finne einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterzeichnet. Zuletzt war Hyypiä für Brighton & Hove Albion in England tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zürich-Präsident Ancillo Canepa zeigt sich begeistert von der Verpflichtung des 41-Jährigen: „Ich bin stolz, dass ein international bekannter Trainer mit einem großen Namen zum FC Zürich kommt. Es ist nicht nur seine internationale Bekanntheit, die mich begeistert, sondern vor allem die Persönlichkeit von Sami Hyypiä als Mensch und als Trainer. Ich freue mich, dass wir mit ihm in Zukunft zusammenarbeiten können“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter